Sternzeichen

23.06.23

Home
Über uns
Interessen
Sternzeichen
Fotoalbum
Gästebuch
Disclaimer
Kontakt

 

 Oha was sagt das Sternzeichen alles über einen aus ???????

 Der Skorpion  


 

Der Skorpionmann

Der Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren ist, wird von seinen Genitalien beherrscht.
Er ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt,
und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, er stellt sich jedem Hindernis. Er rechnet
auch nicht mit den Folgen. Mögen andere ihn einen herzlosen Don Juan nennen, ihre Meinung
hemmt seine ruhelose Suche nach Abenteuern nicht

Die Menschen werden von ihm angezogen wie von einem Magneten und sie reagieren auf seine
geradezu hypnotische Sinnlichkeit. Er vereint zu gleichen Teilen Charme und Charakterstärke.
Er scheint so viel Tatkraft zu haben, daß er sie an die Atmosphäre abgibt.
Sie umgibt ihn wie ein Nimbus, wo er geht und steht.

Für eine Frau ist es jedoch gefährlich, einem Skorpionmann allzu nahe zu kommen.
Seine schwelende Sexualität kann völlig unerwartet explodieren. Er gibt sich kaum Mühe,
sich zu beherrschen. Zurückhaltung ist ein Wort, das er nicht kennt. Wer flirten will,
ohne die Folgen auf sich zu nehmen, der bleibe diesem Mann fern.

Er müßte ein Schild "Achtung Hochspannung" um den Hals tragen
 

 

 

 

 

 

 

     

Home | Über uns | Interessen | Sternzeichen | Fotoalbum | Gästebuch | Disclaimer | Kontakt

Stand: 23.06.10